YouTube für Business - Einführung

Forbes-Magazin sagt, dass YouTube über eine Milliarde Seitenabrufe pro Tag erzeugt. Zu setzen, die in der Perspektive, in der Zeit, die Sie beenden diese Seite zu lesen YouTube-Nutzer werden eine Viertelmillion Videos sehen sich um.

Ein Publikum dieser Größe ist schwer zu ignorieren. In unserer Arbeit mit Kunden suchten wir nach Studien über dieses Publikum und was kann man tun, es als Teil einer Marketing-Programm zu erreichen. Als wir festgestellt, es gab wenig, was veröffentlicht wurde, haben wir es zu schaffen entschieden. Immerhin Entertainment Media Research wurde von dem ehemaligen Leiter der Musikinformationen für MTV Europe mit dem Glauben, vor über einem Jahrzehnt gegründet, dass die kommende digitale Revolution zusammen, um die Welt der Unterhaltung und Marketing bringen würde.

Mit Entertainment-Know-how und quantitative Forschung Fähigkeiten, die wir dienen Unterhaltung, Medien und Verbraucher Unternehmen auf der ganzen Welt von unserer Basis in London und sind daher ideal, die Auswirkungen und Chancen positioniert zu studieren, die YouTube bieten hat kommen. Wir begannen damit, eine umfassende Prüfung der Nutzung Unternehmen, Einstellungen und Präferenzen der YouTube-Nutzer in einem robusten Online-Befragung von 1.758 US-Bürger. Die Probe wurde dann auf die demografische Darstellung der Online-Bevölkerung US gewichtet. Wir legten dann die Erkenntnisse aus dieser proprietären Forschung unseren YouTube-Benutzerhandbuch zu informieren und dabei, soweit möglich Annahme aus dem Marketing-Prozess zu entfernen. YouTube offenbart: ein Leitfaden Backlinks kaufen für Vermarkter zu verstehen und das Beste aus YouTube.

Unser oberstes Ziel, diesen Bericht in schriftlicher Form ist Vermarkter schärfen ihr Verständnis für die YouTube-Phänomen zu helfen, die Marketing-Auswirkungen erfassen und die Lernkurve zu setzen, dieses Wissen zu hoch effektive Nutzung glätten. Das Benutzerhandbuch kombiniert daher detaillierte praktische Ratschläge bei der funktionalen Wie Ebene mit strategischem Denken und Hintergrundinformationen. Hier ein kurzer Überblick, was Sie in der Bedienungsanleitung finden.



YouTube ist schon ein Ort, wo viele Arten von Unternehmen beginnen, um ihre Waren zu fördern, so dass wir mit einem Überblick über beginnen, wie YouTube gegründet und entwickelt wurde. Aber YouTube entwickelt sich schnell, wie Demografie verändert und entwickelt Möglichkeiten es einen Ort zu machen, die noch attraktiver für Vermarkter aller Art ist. Natürlich, Jugendliche und junge Erwachsene sind die dominierenden Besucher auf, aber sie sind weit weg von der ganzen Geschichte. Wir erwarten, dass vollständig mit YouTube in einem solchen Maße zu ändern, die in den nächsten drei Jahren seine Demografie wird die Online-Bevölkerung als Ganzes stärker entsprechen. Jede Marketing-getriebene Unternehmen braucht diesen Marktplatz zu verstehen und wie sie am besten vor seinen Konkurrenten zu nutzen.

Der Schlüssel Marketing-Ziel ist es, eine virale Wirkung durch Benutzer Empfehlung oder zu erreichen "Wort der Maus." Das ist viel leichter gesagt als so wir ausführlich getan, warum und wie die Menschen heute auf YouTube kommen, was ihre wichtigsten Gründe sind und wie diese als die demografische Nutzungsmix ändert zwangsläufig verändert. Wir identifizieren die beliebtesten Arten von Video durch den demografischen und wir überprüfen die steuerbaren und nicht steuerbaren Faktoren, die von einem bestimmten Video Affekt sehen.

Wir bewegen uns auf die Muster der typischen YouTube-Sitzungen zu überprüfen. Wir decken, was die "Watch-Seite" wie Möglichkeiten zusammen mit der Werbung sieht man das Beste aus den verfügbaren Feedback zu bekommen, um sicherzustellen. Wir analysieren, was passiert, nachdem ein YouTube-Besucher ein Video gesehen hat und dann empfehlen, wie Sie Ihre Inhalte strukturieren sollten diesen Trend zu nutzen und Ihre Möglichkeiten für Engagement und Branding optimieren.

Vieles hat sich in den Mainstream-Medien über die YouTube-Community gemacht worden. Wir decken nur einige der Möglichkeiten, die in dieser Gemeinschaft die Vermarktung eindeutig anders ist. Wir werden Ihnen zeigen, dass Markenkanäle sind ein effektiver Weg, um Ihre Marketing-Bemühungen auf YouTube zu konzentrieren. In unserem Kapitel über die Kanäle betrachten wir den Ort der Kanäle auf YouTube heute und wie Ihre Marke Kanäle arbeiten am effektivsten zu machen. Wir überprüfen, was YouTube-Nutzer denken, der Werbung auf YouTube und was einige Ihrer Optionen heute sind. Diese Optionen sind verpflichtet, zu ändern, wie YouTube mehr Möglichkeiten sucht die Website profitabel zu machen.

Im gesamten Bericht teilen wir wichtige Erkenntnisse darüber, wie am besten Ihre Marketing-Fähigkeiten auf YouTube anzuwenden, wobei unter Hinweis darauf, wo die grundlegenden Prinzipien gelten weiterhin. Personen oder Unternehmen, die Ihr Produkt oder eine Dienstleistung kaufen wird immer noch aus den gleichen Gründen kaufen sie immer haben. Die Marketing-Forschung Sie über wichtige Vorteile und Meldungen gemacht haben, werden immer noch von Bedeutung sein; nur die Umwelt von YouTube wird anders sein.

Auf YouTube Video ist von zentraler Bedeutung. Sie werden daher Wege entdecken, Video verwenden Bewusstsein zu bauen, vermitteln Vorteile und Support Vertrieb und Service. Auf YouTube Wort der Maus ist entscheidend, und die Gemeinschaft ist in der Steuerung. Wir wissen, dass integrierte Marketing-Programme, die YouTube-Marketing-Bemühungen auf andere Marketing- und Branding-Bemühungen binden sind in der Regel die erfolgreichste so Wea ???? zeigen werde, wie am besten, den Prozess zu erleichtern.